*little creatures: Keine 7 Sachen ;)
Sonntag, 20. Januar 2013
Keine 7 Sachen ;)
Da ich seit gestern ein super ätzendes tränendes und suppendes Auge habe, was nach dem heutigen Aufstehen aussah, als hätte es einen Golfball verschluckt, verzichte ich auf den sonntäglichen Blick durchs Schlüsselloch und mache mich lieber auf den Weg zum ärztlichen Notdienst!

Weil ich mir aber vorgenommen habe, regelmäßiger zu posten kommt für euch heute "In den nächsten Tagen - Teil 3"!

Gewünscht wurden für drei Paar XXL- Stulpen für ein Hippiekostüm! Da sich kein passendes Muster zu den bereits gekauften Outfits finden lies, habe ich mich an die vorhandenen Farben gehalten.


Gestern war dann Übergabe und Anprobe. Ich habe in drei zufriedene Gesichter geblickt und erstmal ein kleines Beinshooting angesetzt.






In diesem Sinne "HELAU" und liebe Grüße,
lindsch

... comment