*little creatures: Und schon wieder Post...
Freitag, 18. Januar 2013
Und schon wieder Post...
...diesmal aber auf elektronischem Wege. Und zwar von einer meiner Kundinnen. Besagte hatte im Sommer das erste Paar der *little creatures - ☆ Pi- Pa- Puschen ☆ erworben!

Kurz darauf war die Liebe dann bei einem Babybauchshooting und die ☆ Pi- Pa- Puschen ☆ waren mit dabei. Vor ein paar Tagen habe ich nun ausgewählte Fotos (zur freien Verfügung) bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.









Ich bin absolut begeistert von den Bildern und sage auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für diesen Einblick! Die kleine Maus im Bauch ist inzwischen geschlüpft und gedeiht prächtig...

Falls ihr eure *little creatures auch mal in Action vor die Linse bekommt und auch hier sehen möchtet, schickt sie mir einfach an lindsch (at) gmx (punkt) de!

Liebe Grüße,
lindsch

... comment