*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 13. Januar 2013
7 Sachen :)
Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Einen Blaubeerjoghurt gelöffelt.



2. Meine Brille geputzt!



3. Eine kleine Blogrunde gedreht :)



4. Die Reste vom gestrigen Abendbrot als kleinen Mittagssnack verspeist...es gab Spaghetti Carbonara...



5. Die letzten Runden eines Auftrages gestrickt. Bilder folgen im Laufe der Woche ;)



6. Diese beiden lebensgroßen Gesellen abgelichtet. Die stehen übrigens im Naturkundemuseum Münster. Da waren wir heute bei der absolut eindrucksvollen Walausstellung. Auch die Fotos folgen in den nächsten Tagen.



und 7. Zu Abend gegessen. Vor lauter Rennerei durchs Museum war ich aber so hungrig, dass ich nur noch den leeren Teller knipsen konnte *g*


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... comment