*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 6. Januar 2013
7 Sachen :)
Auch 2013 kommen Sonntage und auch ich bin wieder mit dabei. Immernoch ohne anständige Kamera, aber dafür mit noch mehr Willen *g* Ich denke ich sollte die nächsten Wochen wirklich mal losgehen und mich mal beraten lassen. Habt ihr nützliche Tipps? Immer her damit.

Jetzt kommt aber endlich der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Schuhe angezogen und ab zum Flohmarkt.



2. Backfisch mit Knoblauchsoße gegessen...das war in diesem Augenblick genau das, was ich wollte :)



3. Chaos von gestern weggeräumt!



4. Kurz überlegt und dann den Wäschekorb doch nochmal an die Seite geschoben...



5. Etliche Runden gestrickt.



6. Abendcornflakes verspeist


und 7. ganz ohne Foto *fg* werde ich mich jetzt durch mein neues Lieblings- PC- Spiel klicken, bevor es dann morgen tatsächlich wieder in die Kita geht. Jetzt wirds aber auch wirklich wieder Zeit!


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, in der auch glücklicherweise wieder die Schule losgeht. Es wird Zeit, dass hier der Alltag und die Struktur einziehen!

lindsch

... comment