*little creatures: 2013...!
Donnerstag, 3. Januar 2013
2013...!



Neues Jahr, neues Glück und dieser Gutschein, der noch aus dem Adventskalender vom Krümel übrig war. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich ein wenig gestreubt habe...aber gestern half dann alles nix mehr. Wir mussten also ans andere Ende der Stadt in den Eispalast :) Der Krümel hatte einen riesen Spaß, wogegen der Rockstar und ich erstmal eine kleine Zeit brauchten, uns wieder auf den rutschigen Kufen zurecht zufinden. Als wir das dann endlich geschafft hatten, kam das nächste Problem. AUAAAAAAAAAAAAA Füße! So wirklich bequem sind Schlittschuhe ja wohl auch nicht.

Nichts desto trotz, haben wir einen wirklich tollen, witzigen Nachmittag verbracht. Und zum Ende hin lief sichs auch wieder richtig gut und flott. Vielleicht sollten wir bis zum Saisonende im April einfach noch das ein oder andere Mal den Rittberger proben :D





Liebe Grüße,
lindsch

... comment