*little creatures: Lebenszeichen aus dem Krankenlager/ 7 Sachen :)
Mittwoch, 5. Dezember 2012
Lebenszeichen aus dem Krankenlager/ 7 Sachen :)
Heute melde ich mich endlich wieder. Der Stress der letzten Wochen hat mich blöderweise lahm gelegt. Nachdem ich mich seit letzter Woche mit einer blöden Grippe herumschlage, hats nun auch den Rockstar und den Krümel erwischt :( Im Hause *little creatures ist nun ein richtiges Krankenlager eingezogen...

Aber ich will mich nicht beklagen, es hätte schlimmer kommen können. Wir haben immerhin noch 20Nächte bis Weihnachten und die sollen auch voll und ganz genutzt werden ;)

Wenn auch ziemlich verspätet, kommen jetzt am späten Dienstagabend meine sonntäglichen 7 Sachen. Nach einer Idee von der wunderbaren Frau Liebe dürft ihr jetzt einen Blick durchs Schlüsselloch wagen, bevor ich mich wieder in mein Bettchen verkrümel!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Passend zum 1.Advent durfte diese Handlung natürlich nicht fehlen ;)



2. Des Krümels Adventskalender mit weiteren Türchen bestückt.



3. Wäsche eingesammelt!



4. Telefoniert...



5. Ein Wichtelgeschenk verpackt :)



6. Ein Türchen von dem allertollsten Adventskalender der Welt geöffnet. Den hat mir der Rockstar höchstpersönlich gebastelt!!!



7. Spitzkohl mit Speck und Mettwurst gegessen...yammi.


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... comment

 
wow...
... der Adventskalender am Kranz sieht toll aus und ein selbstgebastelter gabs für dich, super :)
Grippe ist natürlich ziemlich blöd und ernst, ich hoffe, daß es euch allen bald besser geht auch wenn es mitunter ein paar Wochen dauern kann, bis man zu alter Form zurückfindet. Liebe Grüße Thea

... link  

 
Danke...
...den Kalender für den Krümel habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht. Er findet ihn aber so toll, dass er ihn jedes Jahr wieder haben möchte. Letztes Jahr hat dann die Vorgängerkonstruktion den Geist aufgegeben, deshalb gabs für dieses Jahr den Kranz :) Ich habe das Gefühl, dass es hier wieder bergauf geht. Der Rockstar ist sowieso nicht da und der Krümel kann morgen wieder in die Schule. Ich habe also ein wenig Hoffnung, dass ich mich morgen auch endlich mal ein wenig schonen kann :D

Liebe Grüße,
lindsch

... link  


... comment