*little creatures: 7 Sachen :)
Montag, 26. November 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag (manchmal auch erst montags) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Erstmal die Spülmaschine angestellt.




2. Eine Kanne von meinem momentanen Lieblingstee gekocht :) Gibts z.B. hier!




3. Dezembertermine eingetragen...




4. Obst geschnibbelt und nett angeordnet *g*




5. An einem Geburtstagsgeschenk gebastelt! Mehr wird noch nicht verraten ;)




6. Angespitzt...




7. Abendbrot für den Krümel gemacht!


Wie habt ihr euren Sonntag verbracht???


Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Das Auge
isst schließlich mit, bei so einer Bananenblume :) Ich trinke derzeit einmal mehr am Liebsten Earl Grey von Twinnings, so teuer, daß ich ihn mir nur manchmal leiste, aber einfach der Beste ... Liebe Grüße Thea

... link  


... comment