*little creatures: Wanderpakete
Samstag, 26. Mai 2012
Überall wo ich nur hin sehe...Wanderpakete :D
Das erste Wanderpaket was mir wirklich die Nerven geraubt hat, konnte ich am Donnerstag endlich in den Händen halten. Die zweite Runde "Wünsch dir was"- Tauschpaket stand an. Leider gab es auf dem Versandweg mehrere skurrile Katastrophen...

So brauchte es drei Anläufe zwischen Absender und mir, bis es endlich da war, ganze 2Wochen bangen standen für alle Beteiligten an.

Aber jetzt ist es vorbei. Ich hab das Paket und tausch schon die ganze Zeit hin und her. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D:D:D Am Dienstag muss es wieder los, ein langes Wochenende hat schon seine Vorteile. Jetzt habe ich weitere 3Tage die Qual der Wahl. Deshalb gibt es hier noch kein aktuelles Foto.


Heute Vormittag klingelte dann mein herzenslieber HERMES- Mann und überreichte mir ein weiteres Paket. Dieses Mal das Querbeet-Bastelmaterial-Tauschpaket! Auch hier die zweite Runde. Aus der letzten Runde ist lediglich ein Band von mir übrig geblieben und dieses Mal hatte ich auch schon einen Teil meines kreativen Chaos´ aussortiert.

Das kam raus:



Und das wieder rein:



Die Fotos vom "Wünsch dir was"- Paket reiche ich noch nach...


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. März 2012
Mein erstes Wanderpaket :)
Vor einiger Zeit bin ich auf etliche Tauschgruppen aufmerksam geworden. Und konnte noch in drei von gefühlten Tausend Grüppchen einen Platz ergattern.

Gestern nach der Arbeit hatte ich dann einen DHL- Wisch im Kasten...ihr Paket liegt zur Abholung in der Filiale bereit. Da ich aber nicht bis zum nächsten Morgen warten konnte, habe ich mein Glück kurz vor Ladenschluss probiert und siehe da...um 17:56 hielt ich das erste Tauschpaket in meinen Händen...

Ab nach Hause und stöbern!
Da waren sooooo viele tolle Sachen drin. Titel "Wünsch dir was!". Deshalb konnte ich leider nicht alles behalten :D

Ich hab mich dennoch für ein paar feine Dinge entschieden:


- eine getupfte Wärmflaschenhülle (+Wärmflasche)
- eine schicke Buchhülle
- einen niedlichen Taschenanhänger
- Jersey, passendes Webband und rotes Gurtband

Dafür habe ich einen Starter im Wert von 25€ reingelegt:


- einen ☆ Li- La- Loop ☆ für kleine Leute
- ein ☆ Schli- Schla- Schlüsselband ☆
- zwei ☆ Bi- Ba- Button´s ☆
- zweimal Lippenbalsam "Vanilla & Berries"

Und natürlich den Tauschwert der Dinge, die ich aus dem Paket genommen habe:



- zwei ☆ Li- La- Loop´s ☆ für große Leute
- zwei ☆ Ki- Ka- Körnerkissen ☆
- zwei ☆ Bi- Ba- Button´s ☆
- ein Körperpeeling "Wildkirsche & Karamell"


Am Montag gehts dann wieder zur Post und macht sich auf den Weg nach Jamlitz :)

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Tauschpaket, welches schon in ein paar Tagen bei mir sein wird...

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment