*little creatures: Gewinnspiele
Samstag, 2. Februar 2013
Und schon wieder was zu gewinnen...
...heute bei Dodo von creat.ING[dh]




Der Lostopf schließt am 22.02 um 22:02 Uhr und alle die bis dahin einen Kommentar hinterlassen haben, haben die Chance auf diesen coolen Gewinn! KLar, dass ich mitgemacht habe, oder!?


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. Januar 2013
Gewinne, Gewinne, Gewinne...
Da ich seit vorgestern Abend keinen Ton mehr aus meiner Nähmaschine rausbekomme und fast sterbe vor Verzweifelung, musste ich mal auf andere Gedanken kommen. Und da kam das Gewinnspiel von Joanna (Liebesbotschaft) gerade recht.





Wer auch mitmachen möchte und in Joannas Lostöpfchen springen möchte, kann das noch bis zum 30.01.2013 auf ihrem Blog :)


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. November 2012
Gewinne, Gewinne, Gewinne...
Meine Lieben,
bevor ich jetzt in mein Bettchen wandere, möchte ich euch noch die Möglichkeit geben bei zwei wundervollen Gewinnspielen teilzunehmen.
Die liebe Joanna von Liebesbotschaft haut mal wieder einen Klopper nach dem anderen raus!

1. Shootbags- Give- away
und
2. Ihre Adventsdeko :)

Also lasst euch das nicht entgehen und springt noch schnell ins Lostöpfen!

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. September 2012
Gigantische Verlosung!



Ricarda von Pech&Schwefel hat den Vogel mal wieder abgeschossen und wirft 2Stoffballen aus dem Lager von Nadine in den Lostopf!

Gewinnen kann man ganz einfach, indem man einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt.

Viel Glück und liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Mai 2012
Verlosung bei Hamburger Liebe :)
Auch das möchte ich euch nicht vorenthalten. Bei Susanne von Hamburger Liebe gibt es einen Meter von den neuen Stöffchen zu gewinnen, in Wunschfarbe :)



Einfach bis morgen Abend 22Uhr hier einen Kommentar hinterlassen ;)


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Mai 2012
Bombastische Verlosung bei Pech&Schwefel!!!
Als ich mich eben auf meine Blogrunde begeben habe, sind mir fast die Augen rausgefallen. Ricarda & Nadine von Pech&Schwefel hauen mal wieder eine absolut gigantische Verlosung raus. 9METER Stoff warten auf einen neuen Besitzer...

Aber seht selbst:







Um ins Lostöpfchen zu hüpfen, müsst ihr einfach nur bis zum 18.05.2012 24Uhr einen Kommentar hinterlassen. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und werdet die glücklichen Gewinner!

Ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen und drücke allen Teilnehmern die Däumchen...


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment