*little creatures: 7 Sachen...
Sonntag, 30. Dezember 2012
7 Sachen...
...am Tag vor Silvester! Ich muss ehrlich zugeben, dass es viiiel entspannter ist als noch vor einer Woche!

Und deshalb konnte ich auch heute ruhigen Gewissens 7 Fotos schießen um euch durchs Schlüsselloch schauen zu lassen! Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Das ein oder andere Brausetablettchen aufgelöst und auch brav getrunken. Heute auf den Tag genau schleppe ich den Mist seit 4Wochen mit mir rum...bäh!



2. Eine Silvesterdeko- Kiste angelegt...das werden wohl die vorherrschenden Farben, die uns ins neue Jahr begleiten :)



3. Ein paar Runden mit meiner neuen Rundstricknadel gestrickt.



4. Reste von gestern Abend gegessen!



5. Altpapier zusammengesammelt...aber nach Weihnachten ist die Tonne natürlich schon läääängst voll ohne, dass ich nur ein klitzekleines Fitzelchen Geschenkpapier von uns entsorgt habe...grml



6. Mein neues Autoradio spazieren gefahren...meine Güte sitzt da Bums hinter :D



und 7. einen der vielen Stapel im Hause *little creatures kleiner gemacht! Mal schauen, wie lange das anhält :D


Liebe Grüße,
lindsch

... comment