*little creatures: Und da...
Samstag, 29. Dezember 2012
Und da...
...ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Zweieinhalb Monate Ausnahmezustand gehen zu Ende! Irgendwie ist das ganze riesen Chaos dieses Jahr an mir vorübergegangen. Ich muss gestehen, dass ich kein einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt war. Die vollen Straßen habe ich mir auch größtenteils für die Geschenkeshopperei gespart. Hoch lebe das Internet :D Die Geschenke für die Familie werden sowieso die letzten Jahre immer mehr selbstgemacht. Aber mit Kind stöst man da manchmal an seine Grenzen. Wie sollte ich auch schon einen ferngesteuerten Minihubschrauber oder einen neues Skateboard unter der Nähmaschine herzaubern!?

Aber dafür haben wir ja auch unsere Wunschzettel geschrieben. Und darum kümmert sich ja anscheinend ganz von selbst jemand anderes *g*

Dieses Jahr war irgendwie alles so schnell vorbei. Vielleicht empfinde ich das ja nur so. In letzter Sekunde haben wir noch an den Tannebaum gedacht.

Damit ihr jetzt nicht denkt, dass hier alles an mir vorbei gegangen ist, kommen hier nun ein paar Bilder aus der Weihnachtswerkstatt:



Für den allerliebsten Papa gabs eine neue Tabaktasche aus Kunstleder und Totenkopfbaumwolle!



Meine Mama hat einen schicken Taschenkalender mit Hülle und netten monatlichen Überraschungen bekommen:




Der kleine Bruder und absolute Liebling vom Krümel hatte sich vor einiger Zeit ja schonmal diese beiden Gesellen gewünscht. Passend dazu gab es jetzt eine riesige Kuscheldecke mit Applikation :)


Der klitzekleine Bruder, der mir inzwischen schon auf den Kopf spucken kann, muss sich leider noch etwas gedulden. Gewünscht wurde eine Laptoptasche in schwarz und orange. Ich will ja nicht meckern, aber es gestaltet sich doch schwierig :D


Wie habt ihr die Feiertage überstanden!? Bei mir gabs zwar auch den ein oder anderen punktuellen Stress, aber die meiste Zeit war wirklich entspannt :)

Jetzt gehts an die Silvestervorbereitungen. Es wollen Zutaten für das Raclette gekauft werden. Und natürlich sollte auch ein kleines Gastgeschenk her und etwas Deko auf den Tisch...


Liebe Grüße,
lindsch

... comment