*little creatures: 70 Sachen...
Montag, 24. Dezember 2012
70 Sachen...
...einen Tag vor Heiligabend!

Deshalb lasse ich die 7 Sachen von Frau Liebe heute mal sausen. Was ich euch aber keinesfalls vorenthalten möchte, ist das Wichtelpäckchen, was ich heute öffnen durfte:





Ich bin immer total begeistert, wenn ich solche tollen Sterne geschenkt bekomme. Ich bewundere nämlich die Menschen, die solche filigranen Dinge falten können...was das angeht, habe ich leider zwei linke Hände, bzw. wohl eher NULL Geduld ;)

Die Kette wird morgen zur Feier des Tages direkt mal eingeweiht.

Ich verschwinde jetzt wieder schnell in meine Weihnachtswerkstatt, da wollen nämlich noch einige Päckchen verpackt werden. Und da ich in den letzten Tagen ein wenig piano gemacht habe, muss ich wohl morgen nochmal an meine Nähmaschine. Aber das ist gar nicht weiter schlimm, denn ausser Tannebaum schmücken und durch die Bude saugen hab ich nichts zu tun. Um das Weihnachtsmenü kümmert sich, in alter Familientradition, mein allerbester Rockstar!


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... comment