*little creatures: 7 Sachen :)
Montag, 17. Dezember 2012
7 Sachen :)
Sonntags (manchmal auch erst montags oder auch mal mit der ein oder anderen Woche Pause) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Erstmal die Heizung ausgemacht, bei 8°C Aussentemperatur kommt man sich schon fast Hochsommerlich vor *g*



2. Angefangen meine Kreativecke aufzuräumen und es dann doch gelassen. Ich muss mir erst einen Belegungsplan fürs Regal machen :D



3. Wäsche zusammengelegt.



4. Ganz umsonst ins Auto gesprungen...der angepeilte Schrank war aber leider schon verkauft :(



5. Grüne Bohnen geschnibbelt und die Hälfte schon roh geknabbert!



6. Köstlichst gespeist: Schnitzel, Böhnchen im Speckmantel, Kartoffeln und Soße...yammi!!!


>Foto wird nachgereicht<
und 7. die dritte Kerze am Kranz erleuchten lassen!



Nur noch 7x schlafen bis Heiligabend...ich fange langsam an, eine innere Unruhe zu bekommen. Wie siehts bei euch aus, was steht noch alles auf eurer to-do- Liste!?


Liebe Grüße,
lindsch

... comment