*little creatures
Mittwoch, 1. Mai 2013
Wenns am Schönsten ist...
...sollte man weitermachen, wenn auch an anderer Stelle!

Wie hier schon berichtet, stehen den *little creatures Neuerungen ins Haus. Den Anfang macht ein Umzug in einen neuen Grundriss.

Dies ist nach 519 Tagen mein letzter Eintrag hier. Lange habe ich überlegt und bin nun endlich zu dem Schluss gekommen, mein Lager an anderer Stelle neu aufzuschlagen!

AB SOFORT findet man alle Neuigkeiten und Blicke durchs Schlüsselloch der *little creatures


HIER!


Als Einweihungsgeschenk gibt es ab morgen eine kleine Verlosung. Im neuen Heim vorbeischauen lohnt sich also allemal :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. April 2013
7 Sachen :)
Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. Ein Stück Buttercremetorte von meiner Oma gegessen. Ich finde man sieht der Torte die 150km Autobahn nicht an...



2. Ein Bisschen in den Angeboten vom Schweden geblättert.



3. Das Bett frisch bezogen :)



4. Gegrilltes gegessen!



5. Eine neue Postkarte am Kühlschrank befestigt :D



6. Die Mai- Termine in den Kalender getragen!



7. Den Starter für ein neues Tauschpaket zusammengepackt.


Liebe Grüße,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 25. April 2013
Es ist Donnerstag...
...und diesmal RUMST es auch bei mir!

Viel zu selten nehme ich mir mal die Zeit und nähe etwas für mich. Aber heute, da möchte ich euch was zeigen :)

Als ich letzte Woche in meinem Lieblings- Stoffgeschäft eine neue Ladung Material für die *little creatures geholt habe, ist mir ein toller Patchworkstoff in die Hände gefallen.

Ich wusste zwar nicht, was ich mit ihm anstellen wollte, aber mit nach Hause musste er trotzdem *g* Gestern Abend kam mir dann ein Geistesblitz...




Eine schicke Schürze :)

Viele liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment