*little creatures: Freitags- Füller!
Freitag, 9. März 2012
Freitags- Füller!
/>

Heute zwar etwas spät, aber trotzdem noch am Freitag *g*

1. Heute werde ich auf jeden Fall den Abend genießen und nicht zu früh ins Bettchen hüpfen! .

2. Wenn ich groß bin, dann möchte ich Traumtänzerin werden *g* .

3. Als ich gehört habe ,dass es morgen wieder regnen soll, war ich ganz schön enttäuscht.

4. Heißt also noch weiter warten...aber der Frühling kommt bald.

5. Was macht eigentlich meine Wäsche in der Maschine gerade, muss ich mich wirklich fragen.

6. Wir brauchen einen neuen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesen Berg Wäsche, der zusammen gelegt werden will , morgen habe ich einen Ausflug ins Städtchen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag mit sich bringt !


Noch mehr Freitags- Füller gibt es bei Barbara

Liebe Grüße und ein grandioses Wochenende wünsche ich euch,
lindsch

... comment